Express-Einsatz für eine gute Sache

Die Situation in der Ukraine macht auch uns betroffen und es war rasch klar, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen möchten. Mitte März haben wir deshalb bei der Schweizer Flüchtlingshilfe eine Wohnung gemeldet, die per Ende März frei wurde. Leider hinterliess der Vormieter eine stark verschmutzte Wohnung und auch die Möbel waren defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Innerhalb von 24 Stunden haben wir die Wohnung geräumt, geputzt und wieder frisch eingerichtet. Alle packten mit an! Unsere Hauswarte gingen auf Einkaufs- und Abholungstour von Möbeln und bauten diese dann auch gleich vor Ort zusammen, das Büropersonal und weitere Hauswarte halfen beim Ausräumen und Putzen der Räumlichkeiten. Besonders gefreut hat uns die Hilfsbereitschaft der Firma Alushi, die uns sofort und tatkräftig beim Räumen und Reinigen unterstützte.

 

Schön, diesen internen und externen Zusammenhalt zu erfahren und dabei einer Familie ein kleines Stück Normalität bieten zu können. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für diesen Extra-Express-Einsatz.


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70