feine BÖNI-Grittibänzen

Letzten Montag fanden pünktlich zum Samichlaus auch dieses Jahr die feinen Böni-Grittibänzen ihren Weg zu den Mitarbeitern unserer Gewerbemieter. Die über 300 Teigmannen wurden von uns noch mit einem Böni-Fähnli ausgestattet und anschliessend in Boxen, auf die verschiedenen Mieter verteilt. So ein Haufen Grittibänzen braucht ganz schön viel Platz und wir hatten alle Hände voll zu tun, bis jeder an seinem Bestimmungsort angekommen war. Umso schöner waren die strahlenden Gesichter unserer Mieter, die sich schon auf die feinen Bänzen freuten.

 

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit mit jedem Grittibänz die Stiftung Mine-ex zu unterstützen. Diese wurde von Rotary Schweiz ins Leben gerufen und unterstützt Mienenopfer und Opfer von Blindgängern, zusammen mit dem IKRK in Kambodscha und Afghanistan.

 

Ein herzliches Dankeschön an die fleissigen BäckerInnen vom Sonne-Beck in Frauenfeld, an unser ‚Bänzen‘-Team und natürlich an unsere geschätzten Gewerbemieter.

 

 

20201207 074044
20201207 074937
20201207 074025
20201207 074033

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70