Herbstzeit

 

Die schönen Herbstfarben machen sich langsam rar und nur noch an wenigen Stellen zeigt sich der Herbst in seiner wunderbaren Farbenpracht - an vielen Orten haben die Bäume ihr Blätterkleid schon ganz abgelegt. Es ist eine schöne Zeit wenn das Laub beim Spazieren unter den Füssen raschelt und die Herbstsonne ihr warmes Licht spendet.

 

Für unsere Hauswarte ist der Herbst eine intensive Zeit. Neben vielen anderen Tätigkeiten müssen Heizungen eingestellt, Gärten winterfest gemacht und das viele Laub eingesammelt werden. Gerade das Laub verursacht sehr viel Arbeit, weshalb wir uns entschieden haben unsere Gerätschaften um einen leistungsstarken Laubsauber zu erweitern. Was bis anhin mit hohem Zeitaufwand von Hand zusammengesammelt werden musste, können wir nun sehr effizient aufsaugen und direkt in einer grossen Mulde sammeln. Hier ein kleines Video unserer neuen Hilfskraft im Einsatz…

 

 

 

 

Auch unsere Unterhaltsfahrzeuge haben gemerkt, dass der Winter vor der Tür steht und sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Ein Wetterumschwung kann zu dieser Jahreszeit jederzeit schon den ersten Schnee und/oder Bodenfrost in die Region bringen. Wir sind bereit und freuen uns auf die ersten Winterdienst-Einsätze mit unseren Fahrzeugen.

 

Ein grosses Dankeschön an unsere Hauswarte. Ihr seid ein super Team!

 

 

laubsauger1
laubsauger5
laubsauger2
laubsauger3

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70