Herzliche Gratulation Michelle!

Erst eben konnten wir Lars Menet zu seinem eidgenössischen Prüfungserfolg beglückwünschen und nun dürfen wir bereits wieder gratulieren! Michelle Widmer hat nach eineinhalb Jahren Ausbildung die Prüfung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis bestanden. Die sehr anspruchsvolle Ausbildung hat sie neben ihrem 100% Arbeitspensum souverän absolviert.

 

Sie hat viele Abende und Wochenenden in die Ausbildung investiert und dies hat sich ausbezahlt. Michelle ist bei uns für alle Personalangelegenheiten zuständig und dank der Ausbildung konnte sie ihr bereits grosses Fachwissen nochmals vertiefen und anreichern.

 

Wir sind stolz auf Michelle wie sie alles gemeistert hat und gratulieren ihr ganz herzlich!


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70