Pensionierung von Maria Stutz

Vor sieben Jahren startete Maria Stutz ihre Böni-Karriere als Raumpflegerin und Allrounderin. Über die Jahre hat sie verschiedene Funktionen übernommen und Aufgaben erledigt. Als letzte Station auf ihrer beruflichen Laufbahn war Maria als Hauswartin und Raumpflegerin bei uns tätig.

 

Mit ihrer ruhigen und fleissigen Art wurde sie sowohl von uns, wie auch von unseren Mietern sehr geschätzt. Mit dem Erreichen des Pensionsalters beginnt für Maria nun ein neuer Lebensabschnitt und wir durften sie letzten Freitag in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

 

Auch wenn uns der Abschied schwer fällt und wir Maria vermissen werden, freuen wir uns natürlich von ganzem Herzen für sie. Danke Maria und alles Gute!


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70