Willkommen im Böni-Team Marlies Kälin

Nach der dreimonatigen Probezeit sind wir glücklich, Marlies Kälin zum festen Bestandteil unseres Böni-Teams zählen zu dürfen. Marlies absolvierte ursprünglich eine Lehre als Malerin und bildete sich danach zur Fachfrau Betriebsunterhalt aus.

 

Als Nachfolgerin von Maria Stutz, welche Anfang Jahr pensioniert wurde, ist Marlies ein richtiger Glücksfall für uns. Auf einem Bauernhof aufgewachsen, kennt sie sich mit Traktoren und grossen Maschinen aus und auch ihr handwerkliches Geschick konnte sie im neuen Job schon regelmässig unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr, Marlies mit an Bord zu haben.

 

Als einzige Frau bringt sie frischen Wind ins Hauswarts-Team :-) Herzlich willkommen Marlies!


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70