Autohalle an der Sägereistrasse 7 in Frauenfeld

Nach nur wenigen Monaten Bauzeit, konnten wir letzte Woche unserem neuen Mieter Kauth-Bischoff GmbH die Schlüssel zu seiner neuen Autoausstellungshalle übergeben. Mit der Planung des Projekts begannen wir Anfang 2020 und nur dank der aktiven Mitarbeit aller Beteiligten war es möglich die Halle in so kurzer Zeit zu realisieren. Da von Beginn weg klar war, wer die Halle mieten wird, konnten wir wo immer möglich die Bedürfnisse der Kauth-Bischoff GmbH in die Planung und Erstellung der Halle einfliessen lassen.

 

Die grosszügige, neue Ausstellungshalle an der Sägereistrasse 7 in Frauenfeld, wurde im Stahlbau erstellt und bietet viel Platz für die schönen, sportlichen Ausstellungs-Fahrzeuge von AUTOKAUTH  . Wir freuen uns sehr über das gelungene Projekt und möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Unserem neuen Mieter wünschen wir einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten.

 

 

DSC 6563 web
DSC 6633 web
DSC 6568 web

 

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70