Herzlich willkommen Schaffhauserstrasse 39-39b

Anfangs September letzten Jahres konnten wir die drei aneinandergebauten Mehrfamilienhäuser 39-39b an der Schaffhauserstrasse in Frauenfeld übernehmen. Die Bebauung fasst 26 Wohnungen und es freut uns, dass nun per 1. April 2023 auch die Verwaltung und die Hauswartung an uns übergeht. Um sich aus erster Hand zu informieren, was unserer neuen Mieterschaft am Herzen liegt, gingen wir von Tür zu Tür, um uns persönlich vorzustellen. Dabei kam es zu interessanten Begegnungen und guten Gesprächen. Es ist schön zu sehen, wie unser Mieterkreis langsam aber stetig wächst. Ganz nach unserem Leitsatz ‘…wo mieten Freude macht!’ ist das Wachstum für uns auch ein Ansporn dafür zu sorgen, dass sich jede Mieterin und jeder Mieter bei uns wohl fühlt.


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70